MIXXDUR

Wenn Emotionen lebendig werden…

Evangelische Kirche Neukematen am 5. Oktober 2018

„Ein fantastischer Abend voller Power, voller Leidenschaft und voller Freude – und das alles für unsere „Happy-Kids“ in Kenia.“

„Euer Witz und euer Charme treffen einfach die Herzen und das Gemüt des Publikums. Ich bin begeistert, erfüllt und dankbar! Dicke Umarmung!“ 

„Wenn ich Mixxdur höre, dann denke ich an die Flying Pickets und an Pentatonix – Mixxdur ist die Acapella-Gruppe der Region. Jedes Konzert ist ein Genuss!“

„Ihr habt eine Power und eine Freude und so viel Gefühl, ihr seid authentisch und witzig – und lachen und weinen und Gaudi und Ernst … das ganze Leben hat auf eurer Bühne Platz.“

Zitate und Rückmeldungen vom Benefizkonzert zu Gunsten „Go Fishnet“ in Kenia.
Irmgard Edelbauer und ihr Team konnten dank zahlreicher Sach- und Geldspenden einen beachtlichen Betrag für die Kinder in Kenia sammeln.

Danke Michaela für die großartigen Fotos! – Michaela Kraus photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*