MIXXDUR

TheCho-Kids & Mixxdur

Am 7. und 8.4.2018 in Gramastetten

Wochenend‘ und Sonnenschein… nur diesmal waren wir nicht allein. Gemeinsam mit den TheCho-Kids (Erklärung folgt) gingen wir auf eine mehrtägige MUSIKALISCHE REISE. Die Highlights waren die zwei grandiosen Konzerte beim Jausenhof Etzlberger. Dieser stellte nicht nur die sehenswerte Bühne zur Verfügung (auch die für die Proben), sondern wartete auch mit schmackhaften, hausgemachten Köstlichkeiten auf. Danke an Erwin´s flottes Team!

Die Idee, die jungen SängerInnen mit der Stimmpower von Mixxdur zu unterstützen, entstand durch Paul´s Mitwirkung bei der letzten TheCho-Kids (Erklärung folgt noch immer) Produktion.

Jetzt ist es so weit…. TheCho-Kids… klingt zwar komisch erklärt sich aber so: The = Theater; Cho = Chorgesang; Kids = na ratet mal?! Ein großer Applaus gilt den Gründern und Initiatoren dieses Vereins, Beate und Herbert Weißengruber, die mit viel Engagement aus etwas Kleinem etwas ganz Großes zauberten. Auch die Abende waren ganz nett *zwinker, zwinker*


schaust Du

Bericht in meinbezirk.at…

Link zu TheCho-Kids…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*