MIXXDUR

St. Leonhard bei Pucking

Konzert in der Wallfahrtskirche St. Leonhard bei Pucking.
Veranstaltet vom örtlichen Kulturverein (Obmann Günter Hinterholzer), wurde dieses Konzert mit seinen rund 140 Besuchern ein feiner musikalischer Samstagabend. Ein Teil des Auftritts-Erlöses wird zur Erhaltung der unter Denkmalschutz stehenden Kirche verwendet. Schön, dass wir mit unserer Musik zur guten Sache beitragen konnten. Der Programmteil mit „Give me water from the well“, dem „Cup Song“ und den Bühnenkindern wurde erneut zur sehr gelungenen Kombination, wie der tosende Applaus zu diesen Darbietungen eindrucksvoll unter Beweis stellte. Unser Kleiner (Hermann) wiederum sorgte für das Quäntchen Humor und brachte auf heitere Weise dem Publikum die Geschichte der Kirche und Bedeutung der Freskenmalerei näher. Zusammengefasst, ein lustiger Abend mit lockerer Stimmung, der seinen gemütlichen Ausklang bei Pizza und Topfenstrudel im angrenzenden Gasthaus Zeiner fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*