MIXXDUR

Sounderlebnis in Walding

Am 10.03.2018 in Walding

Was für ein Sound-Erlebnis!! Und das nicht nur für uns auf der Bühne, sondern auch für das begeisterte Publikum, welches das volle Waldinger Musikhaus zum Beben gebracht hat. Danke nochmals an Manfred, der uns mit seinem Können am Mischpult die Bühne zu einem musikalischen wohlfühl – Wohnzimmer gemacht hat.

Extra für unsere große, treue Fangemeinde (vielen Dank!), haben wir unser Repertoire massiv aufpoliert. Zum Beispiel mit der Premiere einer Version von Michael Jackson’s „Will you be there“ (inkl. weißer, ungebügelter Handschuhe), einer sonnigen Beach-Boy-Party-Stimmung mit „Surfin USA“, stimmungsgeladenen Höhenflügen mit dem powervollen „Your love keeps lifting me – Higher and Higher“, einem überraschendem Solowechsel unserer großartigen Piccolo bei „Hallelujah“ und dem eingeflogenen Gastauftritt der „TheCho-Kids“ aus Gramastetten.

Gemütlich abgerundet wurde dieser perfekte Abend durch die großartige Betreuung des KUIWA-Teams! (Die tollen Fotos sind übrigens auch von ihnen).


schaust Du

Vorankündigung in der Tips …

Konzert Bericht in der Tips …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*