MIXXDUR

Konzert in Gampern

Am 17.09.2017 in der Pfarrkirche Gampern

Wieder einmal haben wir es geschafft, uns in der Öffentlichkeit blicken zu lassen. Diesmal schon mit unseren neuen T-Shirts und Hüten. Letztere eigneten sich auch perfekt als Mikrofonständer-Dekoration. Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Pfarrer Mag. Stangl, welcher die Kirche, für knapp 2 Stunden musikalischer Begegnung, zur Verfügung stellte. Ebenso unserem Mr. Big, der versuchte mit seinen großartigen, geschichtlichen Ausführungen über den Flügelaltar das Publikum zu faszinieren. 😉 Abgesehen von Choralgesängen, Gospels, Evergreens, Volksmusik und Pop begeisterte das englische Lied „Give me water from the well“, begleitet von sehr gut gelaunten, lautstark singenden Kindern. Neu im Programm war eines der bekanntesten Lieder der österreichischen Band Die Seer: „Sche wars, wenns do warst“. Damit unser Bass textlich nicht verDUMmt, brummte dieser den Country Song „Your Man“ in vorher nicht ahnen könnenden Höhen und Tiefen. Dank der spendablen Verköstigung wurde im Gasthaus gegenüber noch eine Live-Version der sogenannten „Gugg-Brauerei“ performt.

Prost, bist zum nächsten Mal – vielleicht in der Rokokokirche in Kremsmünster!

Danke für die eingesendeten Videos! Hier ein kleiner Ausschnitt:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*