MIXXDUR

Feuer und Stimme

St. Michael im Lungau im Juni 2018

Bereits zum Zweiten Mal besuchten wir unsere Chorbegleiterin Waldtraud im schönen St. Michael im Lungau. 3 Tage lang zeigte sie uns wunderschöne Almen, die bis auf den letzten Platz gefüllte Mehrzweckhalle, die stimmerfüllte Pfarrkirche und den von Gaststätten gesäumten Marktplatz von St. Michael. Warum sich zufällig zur selben Zeit, am selben Ort ebenfalls hunderte Sängerinnen und Sänger um uns tummelten, lag vermutlich an dem zum 13. Mal stattfindenden Chorfestival „Feuer und Stimme“ von 8. bis 10. Juni 2018.

Was war neu? Die Teilnahme von unserem bayrischen Mitglied Morkus, der mit dem neuen Song „Teddybear“ rockte und stimmkräftig die neuen Titel „Blowing Away“ und „Can´t buy me love“ mit Volumen füllte.

Ein dreifaches „GUGU“ auf diese wiederum fantastische Veranstaltung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*