MIXXDUR

Erster Sponsoring – Partner tritt auf

Am 04.12.2017 in Kremsmünster

Der bekannte Goldschmiedebetrieb und Feingussspezialist STURM KG überraschte die Gruppe Mixxdur bei der Weihnachtsprobe mit funkelnden, prachtvollen, außergewöhnlichen, mit handwerklicher Präzision gefertigten,  „sehr-begehrten-aber-nur-schwer- erhältlichen-Mixxdur-Merchandising-Artikeln“, in Form von Weihnachtsgeschenken.

Nicht nur als Christkind glänzte unsere Piccolo bei der feierlichen Übergabe, sondern sie designte die Gürtelschnallen sowie die Halsketten und fertigte diese für uns in liebevoller Handarbeit an.

Es freut uns, dass wir am 13. April 2018 die Eröffnungsfeier des neuen Betriebsgebäudes der Firma STURM KG in Ottensheim musikalisch umrahmen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*