MIXXDUR

Chorfestival St. Michael im Lungau

Bereits zum 12. Mal fand das internationale Chorfestival „Feuer & Stimme“ in St. Michael im Lungau statt. Erstmals waren auch wir, die Gruppe Mixxdur, unter den Teilnehmern. Diese bestanden einerseits aus musikalischen Vertretern der österreichischen Bundesländer, andererseits aus Chören Deutschlands, Italiens, Sloweniens, der Schweiz, sowie aus Holland und Lettland. Insgesamt konnten rund 1.300 Sängerinnen und Sänger, zusammengesetzt aus 54 Chören, vom Veranstalter, dem Tourismusverband St. Michael, verzeichnet werden. An ausgewählten Schauplätzen des Lungau begeisterten die Sangesformationen von Freitag bis Sonntag die Region mit ihren Darbietungen. Und uns hat die liebe Waltraud als unsere Ehrendame mächtig begeistert – deshalb: Danke an dieser Stelle, für die herzliche und fürsorgliche Dreitagesbetreuung an diesem Wochenende!


Presseberichte

noch mehr Fotos und Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*